Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin


Auf meiner Homepage beschreibe ich die von mir in meiner Praxis angewendeten Naturheilverfahren und deren Indikationen. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Heilpraktiker in Bergisch Gladbach Refrath liegt hierbei in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Neben der TCM wende ich noch die Fußreflexzonenmassage, Tuina-Massage, ECIWO, Schröpfkopfmassage und Ohrakupunktur an. Auf meiner Homepage findet man auch Ankündigungen und Informationen zu kostenlosen Vorträgen über interessante Gesundheitsthemen.
http://www.naturheilpraxis-hohlfeld.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Auf meiner Homepage beschreibe ich die von mir in meiner Praxis angewendeten Naturheilverfahren und deren Indikationen. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Heilpraktiker in Bergisch Gladbach Refrath liegt hierbei in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Neben der TCM wende ich noch die Fußreflexzonenmassage, Tuina-Massage, ECIWO, Schröpfkopfmassage und Ohrakupunktur an. Auf meiner Homepage findet man auch Ankündigungen und Informationen zu kostenlosen Vorträgen über interessante Gesundheitsthemen.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership post
Stichworte
Views 932 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Centrum für Chinesische Medizin - Nord
Bauscher - Praxis für Tibetische Medizin und Natur
Terminkalender für Traditionelle Bogenturniere und
Chinesische Heilkunst perfekt auf den Punkt gebrac
Praxis Dr. Kürten
Submission Date 04.04.2009 - 07:45:20


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign