Hartlot Weichlot Stanz technik


Ganz einfach: es geht um das Herausschneiden von verschiedenen Formstücken. Wer sich für den Bereich der Stanztechnik ernsthaft interessiert, kann sich einmal in das Web begeben und dort nach Infos suchen. Doch die Erläuterungen wird nicht jeder Interessent sofort verstehen können. Der Grund für diese Problemtik sind in der Vielzahl der Fachbegriffe zu finden. Oft muss man zum Beispiel etwas über Weichlot und Hartlot lesen. Auch von Wismut-Zinn kann man sehr viel lesen. Ganz besonders schwierig wird es wenn Fachausdrücke wie Bi58sn42 vorkommen. Auf Grund dieser Schwierigkeit darf man keinesfalls an dem Experten sparen, der sich auf die Lotstanzteile etc. spezialisiert hat. Bei der Suche nach solch einem Fachmann stellt das World Wide Web natürlich eine große Hilfe dar.

http://www.pfarr.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Ganz einfach: es geht um das Herausschneiden von verschiedenen Formstücken. Wer sich für den Bereich der Stanztechnik ernsthaft interessiert, kann sich einmal in das Web begeben und dort nach Infos suchen. Doch die Erläuterungen wird nicht jeder Interessent sofort verstehen können. Der Grund für diese Problemtik sind in der Vielzahl der Fachbegriffe zu finden. Oft muss man zum Beispiel etwas über Weichlot und Hartlot lesen. Auch von Wismut-Zinn kann man sehr viel lesen. Ganz besonders schwierig wird es wenn Fachausdrücke wie Bi58sn42 vorkommen. Auf Grund dieser Schwierigkeit darf man keinesfalls an dem Experten sparen, der sich auf die Lotstanzteile etc. spezialisiert hat. Bei der Suche nach solch einem Fachmann stellt das World Wide Web natürlich eine große Hilfe dar.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership McGrip
Stichworte
Views 96 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Ace Technik Büroausstattung und Büromaterial
Carl Nolte Technik – Industrietechnik und Betriebsausstattung
SNAP-IT-SHOP - Produkte aus den Bereichen Technik, Wohnen, Kochen und Schenken!
Submission Date 07.04.2008 - 05:35:36


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign