bmx


Bmx.de ist ein hervorragender Online-Shop für Fahrrädern. Das Angebot umfasst BMX Räder, Trekkingbikes, Mountainbikes und Rennräder, aber auch Tandemräder, Dirtbikes und Fitnessbikes. Dabei achtet bmx.de sehr auf die Qualität seiner Produkte. Bikes von Herstellern wie Concept, Montana oder Viking sind deswegen selbstverständlich. Die übersichtliche Gliederung der Seite macht es dem Kunden leicht das richtige Bike zu finden. Durch den direkten Bezug beim Hersteller hat bmx.de die Möglichkeit seine Waren zu einen sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.
http://www.bmx.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Bmx.de ist ein hervorragender Online-Shop für Fahrrädern. Das Angebot umfasst BMX Räder, Trekkingbikes, Mountainbikes und Rennräder, aber auch Tandemräder, Dirtbikes und Fitnessbikes. Dabei achtet bmx.de sehr auf die Qualität seiner Produkte. Bikes von Herstellern wie Concept, Montana oder Viking sind deswegen selbstverständlich. Die übersichtliche Gliederung der Seite macht es dem Kunden leicht das richtige Bike zu finden. Durch den direkten Bezug beim Hersteller hat bmx.de die Möglichkeit seine Waren zu einen sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Stichworte
Submission Date 19.03.2009 - 06:33:24


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign