Selbstverteidigung für jederman
eBooks- Selbstverteidigung zeigt Dir Wege, Dich nicht in brenzlige Situationen zu bringen, oder heil aus solchen raus zu kommen. Dies mit einem absolutem Minimum an Aufwand und sofort anwendbar! Lies bitte weiter- Ich werde es Dir anhand überprüfbarer Beispiele beweisen und gebe Dir eine risikolose 100% Geld-zurück-Garantie, soltest Du trotz meiner Unterstützung nicht zum gewünschten Ziel gelangen.

Meine eBooks zeigen Dir Wege zur effizienten Verteidigung Deiner Rechtsgüter. Du lernst was Selbstverteidigung (SV) bedeutet, wo sie beginnt und wie Du diese richtig und verhältnismässig anwendest. Nie wieder wirst Du ein Opfer darstellen!


Du kannst mir glauben, meine langjährigen Erfahrungen im Sicherheitsdienst, Personenschutz und meine Ausbildertätigkeiten im Sicherheitsbusiness sprechen eine deutliche Sprache. Hunderte Leser können dieses Know- How bereits im täglichen Leben anwenden.

Dein Gratisbuch steht zum download bereit.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Schreiben einer schnellen Antwort

Ihr Name:
Ihr Kommentar:

smiling face wink grin cool nod sticking out tongue raised eyebrow confused shocked shaking head disapproval rolling eyes sad mad thumbs up thumbs down bang head duh facepalm scream yawn neutral face hug

Hier klicken, um einen Smilie in Ihre Nachricht einzufügen . Sie können auch WSN Code verwenden."
Sicherheitscode:
Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das danebenstehende Textfeld ein (dies dient dem Spamschutz).
Aktualisieren
Sicherheitsbild
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign