Executive Interim Management


Welches Unternehmen hatte nicht schon einmal ein Problem mit einer vakanten Stelle im Managementbereich, die nicht sofort besetzt werden konnte. Auf der Seite http://www.alphamanagement.eu findet man in diesem Falle jetzt einen erstklassigen Ansprechpartner, der mit viel Know-How und Erfahrung gute Lösungen anbietet. Zeitlich befristete Management-Aufgaben und Vakanzen werden hier von besonders kompetenten und selbstständig arbeitenden Managern übernommen. Die Seite ist sehr informativ, sowohl für Unternehmen wie auch für angehende Interim-Manager.
http://www.alphamanagement.eu

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Welches Unternehmen hatte nicht schon einmal ein Problem mit einer vakanten Stelle im Managementbereich, die nicht sofort besetzt werden konnte. Auf der Seite http://www.alphamanagement.eu findet man in diesem Falle jetzt einen erstklassigen Ansprechpartner, der mit viel Know-How und Erfahrung gute Lösungen anbietet. Zeitlich befristete Management-Aufgaben und Vakanzen werden hier von besonders kompetenten und selbstständig arbeitenden Managern übernommen. Die Seite ist sehr informativ, sowohl für Unternehmen wie auch für angehende Interim-Manager.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Bodo Blanke
Stichworte
Views 792 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
MANATNET - Interim Management Marktplatz
Laktat-Management
IT Services Management
IVM Telefon Management
XpoLog Center - Log Management
Submission Date 06.12.2010 - 09:44:21


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign