Hotels Angebote - Lastminuteurlaub Reiseschnäppche


Bei einer Lastminutereise kann der Urlauber jegliche Annehmlichkeiten des Urlaubs in Anspruch nehmen. Durch die kurzfristige Buchung erhält er dafür jedoch einen gewaltigen Preisnachlass. Die Reiseanbieter versuchen so ihre freien Kontingente in letzter Minute noch an den Mann zu bekommen. Beide Parteien können von diesem Deal profitieren. Der Tourist kann ein lukratives Schnäppchen schlagen und der Reiseanbieter kann wenigstens einen Teil seiner Kosten decken. Bei Pauschalreisen reserviert er im Vorfeld eine bestimmte Anzahl an Hotelbetten zu vergünstigten Preisen. Auch mit der Fluggesellschaft vereinbart er eine bestimmte Menge an freien Plätzen für seine Reisen. Wenn diese Plätze nicht belegt werden, muss er sie trotzdem bezahlen. Dies versucht er daher noch durch die Lastminute Angebote.
http://www.kruznet.com

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Bei einer Lastminutereise kann der Urlauber jegliche Annehmlichkeiten des Urlaubs in Anspruch nehmen. Durch die kurzfristige Buchung erhält er dafür jedoch einen gewaltigen Preisnachlass. Die Reiseanbieter versuchen so ihre freien Kontingente in letzter Minute noch an den Mann zu bekommen. Beide Parteien können von diesem Deal profitieren. Der Tourist kann ein lukratives Schnäppchen schlagen und der Reiseanbieter kann wenigstens einen Teil seiner Kosten decken. Bei Pauschalreisen reserviert er im Vorfeld eine bestimmte Anzahl an Hotelbetten zu vergünstigten Preisen. Auch mit der Fluggesellschaft vereinbart er eine bestimmte Menge an freien Plätzen für seine Reisen. Wenn diese Plätze nicht belegt werden, muss er sie trotzdem bezahlen. Dies versucht er daher noch durch die Lastminute Angebote.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Hube
Stichworte
Views 420 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Umzug Angebote
Kreuzfahrten Angebote
Attraktive Shopping-Angebote
Angebote Kreuzfahrten - Reisevermittlung Fresemann
Hotels in Krakau
Submission Date 17.11.2010 - 04:05:41


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign