Burgstaller - Fuehrerschein machen in Oesterreich


Fahrschulausbildung für alle Führerscheinklasse in höchster Qualität und Flexibilität bietet die Fahrschule Burgstaller in ihren 6 Standorten in Schärding, Ried, Mauerkirchen, Frankenburg, Andorf und Altheim an. Die Abgabe einer Qualitätsgarantie ermöglicht ein speziell entwickeltes Lehrsystem. Der Fahrschüler hat die Möglichkeit seine Kurszeiten und Fahrstunden ja nach Wunsch in einer der 6 Locations zu absolvieren. Persönliche und Individuelle Betreuung hat sich ein junges, dynamisches Team zum Ziel gesetzt. Modernste Autos und zahlreiche eigene Übungsplätze stehen für die Vorbereitung auf reale Verkehrssituationen zur Verfügung. Diese Übungsplätze kann der Fahrschüler so oft benützen wie er für richtig hält. Theoriekurse können ohne Aufpreis wiederholt werden. Der theoretische Teil der Fahrprüfung kann in den Computerräumen der Fahrschule geprobt werden. Die entscheidende Prüfungsfahrt wird ebenso vor Prüfungsantritt simuliert.
http://www.fahrschule-burgstaller.at

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Fahrschulausbildung für alle Führerscheinklasse in höchster Qualität und Flexibilität bietet die Fahrschule Burgstaller in ihren 6 Standorten in Schärding, Ried, Mauerkirchen, Frankenburg, Andorf und Altheim an. Die Abgabe einer Qualitätsgarantie ermöglicht ein speziell entwickeltes Lehrsystem. Der Fahrschüler hat die Möglichkeit seine Kurszeiten und Fahrstunden ja nach Wunsch in einer der 6 Locations zu absolvieren. Persönliche und Individuelle Betreuung hat sich ein junges, dynamisches Team zum Ziel gesetzt. Modernste Autos und zahlreiche eigene Übungsplätze stehen für die Vorbereitung auf reale Verkehrssituationen zur Verfügung. Diese Übungsplätze kann der Fahrschüler so oft benützen wie er für richtig hält. Theoriekurse können ohne Aufpreis wiederholt werden. Der theoretische Teil der Fahrprüfung kann in den Computerräumen der Fahrschule geprobt werden. Die entscheidende Prüfungsfahrt wird ebenso vor Prüfungsantritt simuliert.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Johannes Burgstaller
Stichworte
Views 506 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
MPU in München machen
Machen Sie einfache Gestaltung
GATACA Systems - ICT Wir machen´s einfach
Submission Date 11.06.2010 - 19:22:24


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign