Sonderurlaub bei Umzug


Gibt es einen gesetzlichen Anspruch auf Sonderurlaub für den Umzug? Wie bekomme ich ggf. Sonderurlaub beim Umzug auch wenn kein gesetzlicher Anspruch besteht? Auch Sie haben sicher schon oft von anderen Aussagen gehört wie: "Wenn man umzieht, hat man grundsätzlich gesetzlichen Anspruch auf Sonderurlaub." Nun, dem ist tatsächlich aber nicht so. Weder das Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) noch das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) sehen dies vor.
http://www.umzug.info/sonderurlaub-umzug.html

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Gibt es einen gesetzlichen Anspruch auf Sonderurlaub für den Umzug? Wie bekomme ich ggf. Sonderurlaub beim Umzug auch wenn kein gesetzlicher Anspruch besteht? Auch Sie haben sicher schon oft von anderen Aussagen gehört wie: "Wenn man umzieht, hat man grundsätzlich gesetzlichen Anspruch auf Sonderurlaub." Nun, dem ist tatsächlich aber nicht so. Weder das Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) noch das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) sehen dies vor.
Rating
3/5 based on 2 votes.
Ownership McGrip
Stichworte
Views 127 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Umzug Angebote
Umzug - Auktion
Umzug München
Umzug nach Köln
Geld sparen beim Umzug mit MeinUmzug24
Submission Date 11.09.2009 - 11:28:31


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign