Übergewicht weg mit Diätgerichten


Geht das eigentlich? Aber ja. Es muss nicht Diät sein und ernährungsbewusstes Essen muss nicht immer gleich danach schmecken. Wie man sich und seine Familie ausgewogen ernähren kann, zeigen Hunderte Rezepte auf, die allesamt schon ausprobiert und für gut befunden wurden. Also, nichts wie hin. Den ersten Schritt macht jeder für sich selbst
http://www.meine-kochfibel.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Geht das eigentlich? Aber ja. Es muss nicht Diät sein und ernährungsbewusstes Essen muss nicht immer gleich danach schmecken. Wie man sich und seine Familie ausgewogen ernähren kann, zeigen Hunderte Rezepte auf, die allesamt schon ausprobiert und für gut befunden wurden. Also, nichts wie hin. Den ersten Schritt macht jeder für sich selbst
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Petra Haas
Stichworte
Views 403 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Submission Date 23.04.2008 - 10:31:27


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign