tierfriedhof


Ob Hund, Katze oder Vogel- Tiere sind echte Familienmitglieder, die den Alltag der Besitzer teilen. Doch auch nach einem langen und glücklichen Leben kommt einmal der Tag des Abschieds. Das Kleintierkrematorium IM ROSENGARTEN ermöglicht Tierhaltern einen würdevollen Abschied von dem geliebten Begleiter. Das Team kümmert sich um alle wichtigen Abläufe wie Abholung und die Übergabe der Urne und erleichtert so dem zurückbleibenden Zweibeiner, den verstorbenen Liebling in glücklicher Erinnerung zu behalten.
http://www.abschied-im-rosengarten.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Ob Hund, Katze oder Vogel- Tiere sind echte Familienmitglieder, die den Alltag der Besitzer teilen. Doch auch nach einem langen und glücklichen Leben kommt einmal der Tag des Abschieds. Das Kleintierkrematorium IM ROSENGARTEN ermöglicht Tierhaltern einen würdevollen Abschied von dem geliebten Begleiter. Das Team kümmert sich um alle wichtigen Abläufe wie Abholung und die Übergabe der Urne und erleichtert so dem zurückbleibenden Zweibeiner, den verstorbenen Liebling in glücklicher Erinnerung zu behalten.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Wolfgang Nietfeld
Stichworte
Views 233 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Submission Date 08.05.2010 - 10:27:02


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign