Swedenfriends, das deutschsprachige Schwedenforum


Das Forum über Schweden, für viele "das gelobte Land", das aber neben seinen wunderschönen Seiten auch seine Tücken hat. Hier findet man Pro und Contra. Im Land der tausend Seen wird natürlich gerne geangelt. Selbstverständlich auch in den Schären und im Meer. Ob Renovierung, Vorstellung oder Suche des eigenen schwedischen Ferienhäuschens, Bauanleitungen, technische Hinweise oder Gartentipps und -tricks. Hier sind diesbezügliche Fragen und Anworten bestens aufgehoben. "Schwedenurlaube haben Suchtpotential" hört man immer wieder. In vielen, aber nicht allen Berichten in diesem Forum wird dies bestätigt. Hier können auch kostenlos Angebote zu Ferienhäusern oder auch Wohnungen in Schweden eingestellt werden. Ein Chat ist ebenfalls vorhanden.
http://www.swedenfriends.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Das Forum über Schweden, für viele "das gelobte Land", das aber neben seinen wunderschönen Seiten auch seine Tücken hat. Hier findet man Pro und Contra. Im Land der tausend Seen wird natürlich gerne geangelt. Selbstverständlich auch in den Schären und im Meer. Ob Renovierung, Vorstellung oder Suche des eigenen schwedischen Ferienhäuschens, Bauanleitungen, technische Hinweise oder Gartentipps und -tricks. Hier sind diesbezügliche Fragen und Anworten bestens aufgehoben. "Schwedenurlaube haben Suchtpotential" hört man immer wieder. In vielen, aber nicht allen Berichten in diesem Forum wird dies bestätigt. Hier können auch kostenlos Angebote zu Ferienhäusern oder auch Wohnungen in Schweden eingestellt werden. Ein Chat ist ebenfalls vorhanden.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Fernseher
Stichworte
Views 3631 views, 0 incoming clicks. Averaging 1 view and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Schwedentreffpunkt / Schwedenforum
Submission Date 02.07.2008 - 15:42:34


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign