Sonnensegel aufrollbar - Pina


Seit hunderten von Jahren beschäftigen sich Menschen mit der Kunst des Schattengebens. Sonnenschutzsegel waren die ersten Sonnenschutzmaßnahmen und wurden in der neueren Zeit von Markisen und Sonnenschirmen abgelöst. Seit nun mehr 10 Jahren sind Sonnensegel wieder ganz im Trend und sind nun dabei die herkömmlichen Sonnenschutzanlagen vom Markt zu verdrängen. Die stetige Weiterentwicklung, Ihre hohe Beschattungsfläche von bis zu 73qm und ihre flexibel anpassbaren und einsetzbaren Systeme lassen den Siegeszug von Sonnenschutzsegeln schwerlich aufhalten. Die Firma Pina hat sich mit Beginn dieser Entwicklung ganz dem textilen Sonnenschutz von Segeln verschrieben und trägt durch ihr innovatives Design mit zur Weiterentwicklung bei. Bei Pina werden Sonnensegel auf Mass gefertigt, Sonnensegelsysteme manuell und automatisch aufrollbar geplant, angefertigt und montiert. Der innovative Sonnenschutz im architektonischem Stil für Garten, Terrasse oder Balkon aus Ahlen in Westfalen von Pina Design.
http://www.sonnensegel-design-pina.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Seit hunderten von Jahren beschäftigen sich Menschen mit der Kunst des Schattengebens. Sonnenschutzsegel waren die ersten Sonnenschutzmaßnahmen und wurden in der neueren Zeit von Markisen und Sonnenschirmen abgelöst. Seit nun mehr 10 Jahren sind Sonnensegel wieder ganz im Trend und sind nun dabei die herkömmlichen Sonnenschutzanlagen vom Markt zu verdrängen. Die stetige Weiterentwicklung, Ihre hohe Beschattungsfläche von bis zu 73qm und ihre flexibel anpassbaren und einsetzbaren Systeme lassen den Siegeszug von Sonnenschutzsegeln schwerlich aufhalten. Die Firma Pina hat sich mit Beginn dieser Entwicklung ganz dem textilen Sonnenschutz von Segeln verschrieben und trägt durch ihr innovatives Design mit zur Weiterentwicklung bei. Bei Pina werden Sonnensegel auf Mass gefertigt, Sonnensegelsysteme manuell und automatisch aufrollbar geplant, angefertigt und montiert. Der innovative Sonnenschutz im architektonischem Stil für Garten, Terrasse oder Balkon aus Ahlen in Westfalen von Pina Design.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership ombra1979
Stichworte
Views 545 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Sonnensegel Shop
Submission Date 08.11.2010 - 15:46:28


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign