portal für favoriten


enice.de ist ein großes Portal im Internet für Webseiten-Favoriten. Der User kann sich hier kostenlos anmelden und eigene Favoriten speichern. Diese können entweder für alle sichtbar oder aber als privat eingestellt werden. Der User hat die Möglichkeit seine Favoriten mit so vielen Schlagwörtern zu versehen wie er möchte. Durch diese Sammlung der Webseiten-Favoriten können bevorzugte Seiten leicht gefunden und genutzt werden. enice.de ist das Portal für alle, die ihre Webseiten-Favoriten speichern wollen.
http://www.enice.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung enice.de ist ein großes Portal im Internet für Webseiten-Favoriten. Der User kann sich hier kostenlos anmelden und eigene Favoriten speichern. Diese können entweder für alle sichtbar oder aber als privat eingestellt werden. Der User hat die Möglichkeit seine Favoriten mit so vielen Schlagwörtern zu versehen wie er möchte. Durch diese Sammlung der Webseiten-Favoriten können bevorzugte Seiten leicht gefunden und genutzt werden. enice.de ist das Portal für alle, die ihre Webseiten-Favoriten speichern wollen.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership McGrip
Stichworte
Views 111 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
favoriten
Indonesien Portal
Esoterik Portal
Kleinanzeigen - Branchenbuch - Portal
Garten Info Portal
Submission Date 23.06.2009 - 10:47:53


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign