Perfekte Haut

Telefon Nr.: 004313582877

Nur eine gesunde Haut ist eine schöne Haut - und darum sorgen wir uns nicht nur um die Oberfläche. Vom klassischen Peeling bis hin zu unserem High Tech CO2 Fractional Laser bieten wir alles für Deine perfekte Haut. Mit Botox und Hyaluronsäure bekämpfen wir Deine Falten unkompliziert, schnell & effktiv. Du kannst uns vertrauen. Das Dermatologie Team im renommierten Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin, geleitet von Dr. Golnaz Delir, arbeitet auf Basis modernster wissenschaftlicher Erkenntnisse, mit der neusten Technik, größtmöglicher Erfahrung und dem ehrlichen Bestreben, Dich glücklich zu machen.
https://www.perfekte-haut.com

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Nur eine gesunde Haut ist eine schöne Haut - und darum sorgen wir uns nicht nur um die Oberfläche. Vom klassischen Peeling bis hin zu unserem High Tech CO2 Fractional Laser bieten wir alles für Deine perfekte Haut. Mit Botox und Hyaluronsäure bekämpfen wir Deine Falten unkompliziert, schnell & effktiv. Du kannst uns vertrauen. Das Dermatologie Team im renommierten Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin, geleitet von Dr. Golnaz Delir, arbeitet auf Basis modernster wissenschaftlicher Erkenntnisse, mit der neusten Technik, größtmöglicher Erfahrung und dem ehrlichen Bestreben, Dich glücklich zu machen.
Adresse Seitzergasse 2-4
Vienna, Wien 1010
Austria
loading...
Telefon Nr. 004313582877
Rating
3/5 based on 2 votes.
Ownership Perfektehaut
Stichworte
Views 105 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Perfekte Toolbar Icons
Perfekte Business Icons
Submission Date 04.09.2020 - 05:20:05


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign