MBT Berlin


Vitalija ist das größte MBT-Servicecenter in Berlin und Brandenburg. Dort bekommt man eine große Auswahl von MBT-Schuhen der Season sowie die viele klassiker aus dem MBT Sortiment. Es werden auch Schuhe nach Maß angefertigt. Die MBT Schuhe gelten als besonders Gesundheitsfördernd und werden von vielen Personen mit einer Behinderung genutzt. Aber auch gesunde Personen und gar Marathonläufer nutzen gerne die MBT-Technologie. Auch andere Wellness-Produkte wie Nahrungsergänzungsmittel, Parfüme oder gar Wasserfilteranlagen werden mit angeboten.
http://www.berlin-vitalja.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Vitalija ist das größte MBT-Servicecenter in Berlin und Brandenburg. Dort bekommt man eine große Auswahl von MBT-Schuhen der Season sowie die viele klassiker aus dem MBT Sortiment. Es werden auch Schuhe nach Maß angefertigt. Die MBT Schuhe gelten als besonders Gesundheitsfördernd und werden von vielen Personen mit einer Behinderung genutzt. Aber auch gesunde Personen und gar Marathonläufer nutzen gerne die MBT-Technologie. Auch andere Wellness-Produkte wie Nahrungsergänzungsmittel, Parfüme oder gar Wasserfilteranlagen werden mit angeboten.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Noack
Stichworte
Views 1219 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
CHIRO-MED OSTEOPATHIE BERLIN,CHIROPRAKTIK BERLIN,OSTEOPATH BERLIN,CHIROPRAKTIKER BERLIN - HOME
Webdesign Agentur Berlin- Webdesign für Berlin
Bowling Berlin
Werbeagentur Berlin
Schrotthandel Berlin
Submission Date 09.05.2008 - 03:00:55


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign