Lifestyle Mode


Wer sich einmal nicht nur für die Mode an sich, sondern auch für die Designer
dahinter und deren Geschichte etwas interessiert, sollte den Blog
unter der Webadresse modeguru.com einmal besuchen. Dort wird nicht nur über die neuesten
Modetrends informiert, man erhält auch fundiertes Wissen über die Einzelnen Designer selbst.

http://www.modeguru.com

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Wer sich einmal nicht nur für die Mode an sich, sondern auch für die Designer
dahinter und deren Geschichte etwas interessiert, sollte den Blog
unter der Webadresse modeguru.com einmal besuchen. Dort wird nicht nur über die neuesten
Modetrends informiert, man erhält auch fundiertes Wissen über die Einzelnen Designer selbst.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership McGrip
Stichworte
Views 94 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Strass Lifestyle
Damenmodeberater.de / Mode Informationen & Mode Be
Mode Online
Mode Accessoires
Mode Webverzeichnis
Submission Date 16.11.2008 - 02:13:25


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign