Landhotel auf Mallorca


Mallorquinisches Landhotel in der Mitte der Insel. Das alte Anwesen wurde zu einem traditionellem und gemütlichem Hotel umgebaut. Das Hotel hat 8 Zimmer die alle einzeln und mit viel Liebe dekoriert wurden. Viel alte, landwirtschaftliche Werkzeuge wurden für die Dekoration benutzt um dem Hotel ein ländlicheren Stil zu geben. Das Landhotel liegt in Sineu auf Mallorca. In dem kleinem mallorquinischem Dorf gibt es Mittwochs einen tollen und spannenden Wochenmarkt, bei dem groß und klein viel zu sehen haben. In Sineu gibt es alle nötigen Einkaufmöglichkeiten und für spezielle Wünsche ist die Stadt Inca nur 10 Minuten entfernt. Außerdem kommt man von Sineu an jede Ecke Mallorcas in ca. 30 Minuten.
http://www.canjoancapo.com

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Mallorquinisches Landhotel in der Mitte der Insel. Das alte Anwesen wurde zu einem traditionellem und gemütlichem Hotel umgebaut. Das Hotel hat 8 Zimmer die alle einzeln und mit viel Liebe dekoriert wurden. Viel alte, landwirtschaftliche Werkzeuge wurden für die Dekoration benutzt um dem Hotel ein ländlicheren Stil zu geben. Das Landhotel liegt in Sineu auf Mallorca. In dem kleinem mallorquinischem Dorf gibt es Mittwochs einen tollen und spannenden Wochenmarkt, bei dem groß und klein viel zu sehen haben. In Sineu gibt es alle nötigen Einkaufmöglichkeiten und für spezielle Wünsche ist die Stadt Inca nur 10 Minuten entfernt. Außerdem kommt man von Sineu an jede Ecke Mallorcas in ca. 30 Minuten.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Laura Stein
Stichworte
Views 451 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Landhotel im Bayerwald
Mallorca Villen
Luxushotel auf Mallorca
Immobilien Mallorca kaufen
Immobilien Anzeigenmarkt für Mallorca
Submission Date 04.01.2010 - 06:02:34


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign