Kunstsachverständige Petra Breidenstein


Seit 1996 erstatte ich Gutachten zu Schadensfällen an Gemälden und Skulpturen. Im Jahre 2004 wurde ich von der IHK Berlin als Sachverständige vereidigt. Durch meine Ausbildung in den Disziplinen Restaurierung und Kunstgeschichte kann ich einen besonderen Arbeitsschwerpunkt auf Fälle legen, für die eine integrierte Beurteilung eines Kunstwerkes erforderlich ist.
www.petrabreidenstein.com

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Seit 1996 erstatte ich Gutachten zu Schadensfällen an Gemälden und Skulpturen. Im Jahre 2004 wurde ich von der IHK Berlin als Sachverständige vereidigt. Durch meine Ausbildung in den Disziplinen Restaurierung und Kunstgeschichte kann ich einen besonderen Arbeitsschwerpunkt auf Fälle legen, für die eine integrierte Beurteilung eines Kunstwerkes erforderlich ist.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership gubedsa
Stichworte
Views 869 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Rechtsanwalt in Monheim - RAin Petra König
Submission Date 29.07.2008 - 05:10:50 (Edited 29.07.2008 - 05:10:51)


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign