Gesund leben mit Herpes


Millionen von Menschen haben den Erreger in sich und Tausende müssen mit den Symptomen dieser Krankheit umgehen.Trotzdem wird niemand behaupten, dass es einfach ist, mit Herpes zu leben. Außerdem besteht noch immer das Stigma, das man mit sich herumtragen muss. Herpes ist eine sexuell übertragbare Krankheit und gerade das Thema Sexualität ist ein sehr sensibles.Neben den medizinischen Aspekten, die sich mit Fakten der Ansteckung, der Vorbeugung und der Behandlung beschäftigen, gibt es noch weitere Gesichtspunkte, die jemand mit Herpes so sehr beschäftigen. Es sind die sozialen und psychologischen Folgen.               
http://www.herpes-behandlung.info

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Millionen von Menschen haben den Erreger in sich und Tausende müssen mit den Symptomen dieser Krankheit umgehen.Trotzdem wird niemand behaupten, dass es einfach ist, mit Herpes zu leben. Außerdem besteht noch immer das Stigma, das man mit sich herumtragen muss. Herpes ist eine sexuell übertragbare Krankheit und gerade das Thema Sexualität ist ein sehr sensibles.Neben den medizinischen Aspekten, die sich mit Fakten der Ansteckung, der Vorbeugung und der Behandlung beschäftigen, gibt es noch weitere Gesichtspunkte, die jemand mit Herpes so sehr beschäftigen. Es sind die sozialen und psychologischen Folgen.               
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership McGrip
Stichworte
Views 220 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Gesund-Schlemmern
Leben und arbeiten in den USA.
Häuser fürs Leben
Rückführungen in frühere Leben in Köln und Celle
Leben ohne Schufa - Werden Sie wieder voll geschaeftsfaehig!
Submission Date 18.10.2010 - 04:34:39


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign