Darmflora aufbauen - Darmaufbau & Darmsanierung


Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Verstopfung, träge Verdauung, Gas im Bauch und Bauchweh begleiten viele Menschen täglich. Ursache kann eine gestörte Darmflora sein, wie sie durch die Einnahme von Antibiotika hervorgerufen wird, aber auch Darmpilze können zu einer Dysbiose im Darm führen. Der Heilpraktiker Ole Schwarten klärt auf seiner Webseite http://www.darmflora-aufbauen.info/ darüber auf, welche Möglichkeiten der Darmsanierung es gibt und mit welchen Mitteln man nach der Einnahme von Antibiotika die Darmflora aufbauen und den Darmaufbau anregen kann.
http://www.darmflora-aufbauen.info

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Verstopfung, träge Verdauung, Gas im Bauch und Bauchweh begleiten viele Menschen täglich. Ursache kann eine gestörte Darmflora sein, wie sie durch die Einnahme von Antibiotika hervorgerufen wird, aber auch Darmpilze können zu einer Dysbiose im Darm führen. Der Heilpraktiker Ole Schwarten klärt auf seiner Webseite http://www.darmflora-aufbauen.info/ darüber auf, welche Möglichkeiten der Darmsanierung es gibt und mit welchen Mitteln man nach der Einnahme von Antibiotika die Darmflora aufbauen und den Darmaufbau anregen kann.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership McGrip
Stichworte
Views 7 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Submission Date 22.11.2010 - 09:42:02


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign