Chica Fashion Jeans und mehr


Oben zu weit, unten zu kurz und hinten sitzt die Hose an manchen Stellen auch nicht so wie es sein sollte? Endlich ist Schluss mit der ewigen Suche, nach dem passenden Outfit.Aus einer Riesen-Auswahl von Jeans und Stoffhosen findet ihr bestimmt das passende Stück für eure Beine. Bei uns gibt es nicht nur Hosen, sondern auch Oberteilen, Röcke oder Jacken, die man gut kombinieren kann. Hier bei uns findet ihr auf jeden Fall das richtige Kleidungsstück für jeden Anlass, egal ob für den täglichen Gebrauch, oder für das Ausgehen am Abend. Es ist also für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei. Besucht uns einfach im Internet. Das Chica freut sich auf euren Besuch.

http://www.chica-fashion.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Oben zu weit, unten zu kurz und hinten sitzt die Hose an manchen Stellen auch nicht so wie es sein sollte? Endlich ist Schluss mit der ewigen Suche, nach dem passenden Outfit.Aus einer Riesen-Auswahl von Jeans und Stoffhosen findet ihr bestimmt das passende Stück für eure Beine. Bei uns gibt es nicht nur Hosen, sondern auch Oberteilen, Röcke oder Jacken, die man gut kombinieren kann. Hier bei uns findet ihr auf jeden Fall das richtige Kleidungsstück für jeden Anlass, egal ob für den täglichen Gebrauch, oder für das Ausgehen am Abend. Es ist also für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei. Besucht uns einfach im Internet. Das Chica freut sich auf euren Besuch.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership McGrip
Stichworte
Views 86 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
stretch jeans günstig
Planet XXL Maennermode Uebergroessen Hochzeit Anzug Jeans in Siegburg
Ed Hardy Fashion
Fashion Trends
Second Hand Fashion & Echthaarteile
Submission Date 05.05.2008 - 09:25:21


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign