Brust OP bei Dr. René Draxler

Telefon Nr.: +4313582802

Mein Name ist Dr. René Draxler und ich bin Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in 1010 Wien. Mein Schwerpunkt ist die Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung sowie Brustkorrekturen.
Ich lege bei meiner Arbeit besonderen Wert darauf, meinen Patientinnen genau zuzuhören und Ihre genauen Vorstellungen möglichst unkompliziert und gleichzeitig sicher umzusetzen.In meiner 20 jährigen Laufbahn als plastischer Chirurg habe ich mich auf Brustvergrößerungen spezialisiert, bereits über 500 Patientinnen glücklich gemacht und dafür mehrfach den Patients' Choice Award erhalten.
Auf meiner Website führe ich Dich durch den Ablauf einer erfolgreichen Brust OP und wenn Du Lust hast, kannst Du gerne einen Termin bei mir vereinbaren!
https://www.brust-op.jetzt

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Mein Name ist Dr. René Draxler und ich bin Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in 1010 Wien. Mein Schwerpunkt ist die Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung sowie Brustkorrekturen.
Ich lege bei meiner Arbeit besonderen Wert darauf, meinen Patientinnen genau zuzuhören und Ihre genauen Vorstellungen möglichst unkompliziert und gleichzeitig sicher umzusetzen.In meiner 20 jährigen Laufbahn als plastischer Chirurg habe ich mich auf Brustvergrößerungen spezialisiert, bereits über 500 Patientinnen glücklich gemacht und dafür mehrfach den Patients' Choice Award erhalten.
Auf meiner Website führe ich Dich durch den Ablauf einer erfolgreichen Brust OP und wenn Du Lust hast, kannst Du gerne einen Termin bei mir vereinbaren!
Adresse Seitzergasse 2-4
Vienna, Vienna 1010
Austria
loading...
Telefon Nr. +4313582802
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Brustop01
Stichworte
Views 161 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Brust OP bei Dr. René Draxler
Rene's Zaubershow
Submission Date 25.05.2021 - 03:55:33


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign