Brautkleid Hochzeitskleid Kleider


Wenn der Himmel voller rosa Geigen hängt, wenn das Lächeln aus dem Gesicht nicht mehr verschwinden will, wenn die Schmetterlinge im Bauch wie verrückt flattern, dann ist es um einen geschehen: man ist verliebt. Verliebt zu sein ist ein wunderschönes Gefühl. Hat man den richtigen Partner gefunden und die ersten Jahre gemeinsam geschafft, dann läuten schon bald die Hochzeitsglocken.
http://www.brautwelt24.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Wenn der Himmel voller rosa Geigen hängt, wenn das Lächeln aus dem Gesicht nicht mehr verschwinden will, wenn die Schmetterlinge im Bauch wie verrückt flattern, dann ist es um einen geschehen: man ist verliebt. Verliebt zu sein ist ein wunderschönes Gefühl. Hat man den richtigen Partner gefunden und die ersten Jahre gemeinsam geschafft, dann läuten schon bald die Hochzeitsglocken.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership McGrip
Stichworte
Views 54 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
Brautkleid
Submission Date 01.04.2008 - 06:06:11


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign