Branchenbuch 2.0 - Finden ohne Suchen


Telefon- und Branchenbücher werden mit der Intension durchsucht, Dienstleister für ein spezielles Problem zu finden. Branchenbuch 2.0 setzt mit seinem Service bereits einen Schritt vorher an und übernimmt die Suche für den Benutzer. Dafür muss dieser lediglich seine Anfrage in einem Webformular beschreiben, die im Anschluss branchennahen Firmen zur Einsicht bereitgestellt wird. Der Benutzer hat seine Anfrage nur einmal formuliert und erhält im Idealfall mehrere Angebote zur Auswahl.
http://www.branchenbuch20.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Telefon- und Branchenbücher werden mit der Intension durchsucht, Dienstleister für ein spezielles Problem zu finden. Branchenbuch 2.0 setzt mit seinem Service bereits einen Schritt vorher an und übernimmt die Suche für den Benutzer. Dafür muss dieser lediglich seine Anfrage in einem Webformular beschreiben, die im Anschluss branchennahen Firmen zur Einsicht bereitgestellt wird. Der Benutzer hat seine Anfrage nur einmal formuliert und erhält im Idealfall mehrere Angebote zur Auswahl.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Carsten Cattien
Stichworte
Views 575 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Similar Listings
XXL-Host Webkatalog - Links suchen und finden
Tierpension suchen und finden - Tierpension
Kleinanzeigen - Branchenbuch - Portal
Kleinanzeigen - Branchenbuch - Webkatalog
Leben ohne Schufa - Ihr Spezialist fuer Konto ohne Schufa im In- und Ausland
Submission Date 12.08.2008 - 03:35:11


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign