Bluetooth, Handyzubehoer, Speicherkarte,


Wer die Wahl hat, hat aber auch die Qual. Manche Akkus sind gefährlich. Bei originalen Akkus gibt es diese Probleme natürlich nicht. Auch eine Tischladestation ist vernünftig, um nicht ständig nach einem Ladekabel zu suchen. Das Aufladen geht damit auch problemlos. Ohne Speicherkarten klappt mit Fotos und Musik rein gar nichts. Wer sucht, wird am Markt schnell auf die SanDisk Speicherkarte Micro SD aufmerksam.

http://www.finic.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Wer die Wahl hat, hat aber auch die Qual. Manche Akkus sind gefährlich. Bei originalen Akkus gibt es diese Probleme natürlich nicht. Auch eine Tischladestation ist vernünftig, um nicht ständig nach einem Ladekabel zu suchen. Das Aufladen geht damit auch problemlos. Ohne Speicherkarten klappt mit Fotos und Musik rein gar nichts. Wer sucht, wird am Markt schnell auf die SanDisk Speicherkarte Micro SD aufmerksam.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership McGrip
Stichworte
Views 65 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Submission Date 09.03.2008 - 07:31:26


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign